Over 16,530,744 people are on fubar.
What are you waiting for?

Kenniy's blog: "Kenniy"

created on 10/23/2014  |  http://fubar.com/kenniy/b360452

die Kleidung: Hochzeitskleider, Stile aus den 20er Jahren abendkleid in grün, die Menschen in weißen Engel Flügel. Sandy Jarrett kam mit ihrer Tochter, Michele.


"Es geht um das Abenteuer", sagt sie. "Es geht um schleppen alle Requisiten zu einem unbekannten Ziel, und dann dorthin und sah alle diese Abenteurer in weiß. Es ist zauberhaft."

Die Co-Gastgeber der New York Veranstaltung sind Sandy Safi und Aymeric Pasquier, der auch die internationale Organisation ausgeführt werden. "Es verwirrt mich jedes Mal, um zu sehen, wie viel die Menschen in diese zu investieren", sagt Safi.

Aber sie sagt Abschlusskleid Rückenfrei, es funktioniert, weil es spontan und anders, und es wird wieder auf Grundwerte haben wir in der Hektik des Stadtlebens zu vergessen ", eine gemeinsame Mahlzeit mit Freunden, Aufstehen angezogen."

Im nächsten Jahr, vielleicht werde ich ein wirklich schönes weißes Kleid zu finden.

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.0772 seconds on machine '189'.