Over 16,530,426 people are on fubar.
What are you waiting for?

Kenniy's blog: "Kenniy"

created on 10/23/2014  |  http://fubar.com/kenniy/b360452

Normalerweise würde ich einen Stich der Schuld für meine Gier fühlen, aber dieses Jahr bin ich entsetzt Rückläufe. Es ist einfach nicht akzeptables Verhalten für eine Braut zu werden, die schließlich in der Buchung einen Tag der Hochzeitskleid-Shopping überredet worden (ja, ist es endlich passiert)! Auf meiner BM angespornt, sondern auch die Tatsache, dass bei einem Gespräch mit Pete, höflich, erwähnte er brautkleid schlicht, dass, während er war glücklich, Kuchen, Autos zu opfern und erschaudern würdig Extras, er würde wirklich, dass ich ein Hochzeitskleid zu tragen. Messe zu tun ist).


Statt der Anmeldung für eine schnelle Saft reinigen sharpish Es scheint jedoch, meine rebellische Ader hat mich führen, um auf einem Zucker-verrückten pre-Hochzeitskleid Ernährung. Das muss aufhören. Ich habe fünf Wochen, um meine Figur grundiert und bereit für Armaturen. Schokoriegel müssen für grüne goop und Espresso Martinis muss für Sodawasser ins Abseits gedrängt werden, ausgelagert werden. Mal sehen, wie das geht.

So ... kleid-Shopping. Hier ein paar Dinge, die ich nicht kannte. First up - der Kaution. Im Durchschnitt uns b2b ist (FYI - das ist die Abkürzung für Braut zu sein - ich dachte, es stand für Unternehmen zu Unternehmen, sondern in allen Braut mags, das ist das gewählte Format!), Sollte man erwarten, um £ 20 bis £ 25 Kaution zu zahlen eine Stunde lang zu versuchen, auf Zeit. In denen, sollten Sie vier bis fünf Kleider auf zu peitschen und ab und zu finden "den einen" sein.

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.0369 seconds on machine '179'.