Over 16,530,159 people are on fubar.
What are you waiting for?

amazingbar's blog: "comebuy"

created on 07/14/2014  |  http://fubar.com/comebuy/b359311

Die Realität ist, dass das Handy-Geschäft in diesem Land schrumpft und Phones 4u, der bundesweit Einzelhändler, die Verwaltung gestern Sonntag reduziert nur das erste Opfer ist (http://hereisthecity.com/en-gb/2014/09/21/phones-4u-wont-be-the-last-casualty-as-the-smartphone-boom-goes/).

Die Einzelhandelskette, die aus der Firma, die John Caudwell 1987 gegründet wuchs, wurde getötet, weil der Mobilfunknetze nicht Phones 4u £100-£150 für jeden Kunden zu geben, die es unterschrieben. Sie stehen jetzt für jeden Kunden und Penny von Umsatz und Gewinn zu kämpfen haben, und sie würde eher das Geld behalten.

Caudwell sagte, die Entscheidung von Vodafone und EE nicht zulassen, dass Phones 4u Handys zu verkaufen, die mit ihren Netzwerken verbinden "erstaunlich rücksichtslose". Er machte sie, zusammen mit der Kette-private Equity-Eigentümer, für Phones 4u Zerstörung. Der Unternehmer Kommentare verursacht Vergnügungen in der Industrie, wo er und die Firma er zum eigenen (verkaufte er es an private-Equity-Geschäft BC Partners für 700 Mio. Pfund im Jahr 2011) hatte einen Ruf für harte Dealmaking.

Vodafone stürzte am Freitag, bei den betroffenen Händler kauft 140 Läden, um seine eigene Kette bis zu 520 Geschäften bringen (und speichern die Arbeitsplätze von 900 Phones 4u Mitarbeiter); Weitere Geschäfte konnte an EE, verkauft werden, die in Gesprächen mit dem Administrator.

Rücksichtslosigkeit ist der Netzeigentümer Parole jetzt geworden, weil der Handy-Boom, den sie seit fast 20 Jahren geritten haben vorbei ist.

Schützen sie ihren Cashflow zunehmend eifersüchtig, und einen bestimmten Knackpunkt, die führte zum Zusammenbruch des Phones 4u ist gewesen der Kette beharren darauf, dass wenn es ein Kunde bis zu einem Netzwerk angemeldet haben, die gesamte Kommission erhalten sollten im voraus, anstatt schrittweise über die Lebensdauer eines 24-Monats-Vertrag verstanden handy aus china bestellen.

Zurück in die Mitte der Neunzigerjahre als Phones 4u und Charles Dunstones Carphone Warehouse ausgerichtet, von der ersten Handy-Boom zu profitieren waren Träger kriechen, um Kunden registrieren, wie Handys von Nokia und Sony die Massen angezogen. Die Träger waren glücklich für Einzelhändler zu unterzeichnen, Kunden für sie: die Einzelhändler haben eine Senkung des Vertrages über seine Lebensdauer, der Kunde hat kein Telefon, die Träger haben einen Kunden. Während das Handy-Geschäft gut war, profitiert jeder.

Dann genauso, wie der Boom gelassenen war, kam Smartphones auf der High Street – zuerst von Apple im Jahr 2007 und dann von HTC und Samsung – eine zweite Welle der Anpfiff. Jetzt aber, dass auch verlangsamt. Daten aus Kantar ComTechs WorldPanel zeigt, dass Großbritannien rückt immer näher "Smartphone Sättigung", mit etwa 75 % der Leute, die ein Handy besitzen bereits ein Smartphone besitzen.

Nach Ansicht der Forscher CCS Insight wird Smartphone Besitz 90 % bis Ende des kommenden Jahres getroffen; aber Mobilteil Umsatz fällt 11 % in diesem Jahr nach er rutschte 4 % im vergangenen Jahr weil Menschen Sie länger hängen sind.

Die Logik der Zwischenhändler – zumindest unkooperativ zu schneiden – unwiderstehlich geworden. Des BAKOM Daten zeigt, die dass die durchschnittlicher Umsatz pro Nutzer für Mobilfunknetze von £16,13 im Jahr 2012 auf £15,26 bis März 2014, während die Gesamtzahl der Abonnenten (einschließlich Unternehmen) fiel fiel sehr leicht von 83,4 1 Million.

Dieser Rückgang der Umsatz pro Nutzer übersetzt auf 75 Mio. Pfund des entgangenen Umsatzes für die Fluggesellschaften, auch wenn sie versuchen, aktualisieren Sie ihre Netze auf 4G und Einschnitte bei den roaming-Preise und Gebühren für die Verbindung zu anderen Netzwerken, die für sie von Europäische und britische Regulierer gezwungen zu bewältigen.

Phones 4u Zusammenbruch "bekräftigt die Herausforderungen der Bildungseinrichtung und Handel nach dem Zusammenbruch der Elektronikhändler Kometen im Jahr 2013", sagt Ben Wood, CCS Leiter der Forschung. "Der Verlust von seinem schärfsten Konkurrenten erscheinen zur Stärkung der Position von Dixons Carphone, aber das Unternehmen sollten nicht unterschätzen, die Folge der größere Anstrengungen von UK-Netzbetreibern Investitionen in eigene Läden oder dem Trend der online-Einkauf," fügt er hinzu.

EE wird verstanden, noch mit einer "zweiten Ebene" 30 Firmen, darunter Argos, die eine bemerkenswerte Anzahl von frisch Kunden über ihren High Street-Verkaufsstellen bieten verhandelt werden.

Für die Betreiber bringt aber mit ihren eigenen Verkaufsstellen viele Vorteile. Geographische Überlappung mit einem aggressiven Vermittler riskieren sie nicht, und sie kontrollieren die Standards und Servicequalität. "Sagen wir einfach, dass Phones 4u Interessen immer mit der Kunden oder die Netzwerke, ausgerichtet waren nicht" eine Quelle sagte letzte Woche.

Die anderen zunehmende Rivalität an die High Street-Ketten ist das Internet, wo immer mehr Menschen bestellen nicht nur, aber auch Sim-Karten für Handys Handys, die sie selbst gekauft haben. "Sim-only" Verträgen profitieren die Träger, die nicht dann haben die Kapitalkosten für den Kauf von Handys, sondern auch Anlass zur Besorgnis, da Menschen ohne Warnung Weg von ihnen wechseln können.

Apple, ist in der Tat einer der vorrangigen Nutznießer dieser Änderung, da es verkauft seine iPhones direkt von ihren Filialen – ein Schritt, der Samsung, seinen größten Rivalen, wurde

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.0727 seconds on machine '5'.