Over 16,524,104 people are on fubar.
What are you waiting for?

amazingbar's blog: "comebuy"

created on 07/14/2014  |  http://fubar.com/comebuy/b359311

Das neue Smartphone von BlackBerry diese Woche eingeführt wird billiger als das Apple iPhone 6 und die neuesten Samsung Galaxy-Edition sein. Aber wird das jemand bemerkt?
Der BlackBerry-Pass verkauft für $599 ohne Vertrag Mobilfunkanbieter in den USA im Vergleich zu Modellen des iPhone 6 und Samsungs Galaxy S4 derzeit zum Verkauf, das ist ein Preis Schneiden von ca. $50 bis $250. Preise außerhalb der Vereinigten Staaten haben nicht noch freigegeben worden (http://www.sci-tech-today.com/news/New-BlackBerry-Smartphone-To-Debut/story.xhtml?story_id=11200DOVO6S0).

Eine der Besonderheiten der Pass ist ein quadratischer Bildschirm messen 4,5 Zoll und eine Tastatur, die ähnlich wie die Tastaturen auf dem bekanntesten BlackBerry-Modelle.

Das Gerät verfügt über eine Auflösung von 1440 x 1440, 453-Pixeldichte und Corning Gorilla Glas 3-Schutz. Das Mobilteil unter Hardware versteht man einen Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit 2,2 GHz, 3GB RAM und 32GB Speicher-Speicher, die bis zu 64 GB über MicroSD erweitert werden kann.

Der Pass hat auch eine QWERTY-Tastatur, eine primäre 16-Megapixel-Kamera sowie eine 2-Megapixel-sekundären-Shooter. Es enthält eine 3.450 mAh-Batterie, mit bis zu 36 Stunden und Konnektivitätsoptionen LTE, Wi-Fi 802.11ac, GPS, Bluetooth, HSPA + und NFC. Ihr Betriebssystem ist BlackBerry OS 10.3.

Eindeutig genug?

Wir erreichten Patrick Moorhead, Gründer, Moor Einblicke & Strategie, der uns sagte, Passport ungewöhnliche Formfaktor könnte eine Abzweigung für einige Käufer heraus.

"Leider für BlackBerry, die Smartphone-Kriege sind gewonnen und verloren basierend auf Ökosysteme, nicht auf Geräten und BlackBerry ist ein entfernter Vierter im Ökosystem Rennen", sagte Moorhead. "Auf Device-Ebene, der Pass ist einzigartig, aber das heißt nicht unbedingt besser. Mit einer Hand tippen werden unmöglich angesichts die Breite, aber ich sehe einige Vorteile zu sehen, Inhalte in einem weiteren Modus."

Das offizielle Produkt-Debüt ist für Mittwoch, September 24, während ein Multi-Stadt-Medienereignis in Toronto, Dubai und London geplant. Dieser Start wird Verfügbarkeit in anderen Geschäften und weiteren Märkten einschließlich Asien innerhalb der nächsten ein oder zwei Wochen folgen.

Der Passport ist bemerkenswert, weil das erste völlig neue BlackBerry-Gerät in den Verkauf gehen, seit CEO John Chen BlackBerry fast vor einem Jahr in dem Bemühen, um die Firma zu wenden.

Chen erzählte Reportern, dass die höhere Auflösung "Benutzern das Anzeigen von 60 Zeichen pro Zeile ist weit mehr als das typische rechteckige Smartphone ermöglicht".

Was ist die Strategie?

Chens Strategie gehört zu Handys in aufstrebenden Märkten zu bringen. Neue Modelle unter seiner Führung gehören der Z3, der BlackBerry-Classic und den Pass. Der Z3, eine preiswerte Touchscreen-Handy, startete im Mai in Indonesien.

Es wurde spekuliert, dass der Pass günstiger BlackBerry Wunsch um die große Anzahl von Bestellungen aus Firmenkunden wiedergegeben. Außerdem plant das neue Handy auf drahtlose Speicher verkaufen.

Moorhead fügte hinzu, dass die neue BlackBerry ist fast sicher in den Shuffle Aufmerksamkeit an die neueste Apple verloren gehen und Samsung Handys handy shop.

"Mit den iPhone 6 Nachrichten, ich kann nicht mal den Pass immer eine ganze Menge Aufmerksamkeit," sagte er.

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.1186 seconds on machine '191'.