Over 16,529,784 people are on fubar.
What are you waiting for?

cuteyu's blog: "cuteyu1992"

created on 11/03/2013  |  http://fubar.com/cuteyu1992/b356345

 

 

Cannes Film Festival gibt große Emotionen 2015 und auf der roten Capert-Parade-Traum-Kleider, wie Elie Saab Kreationen, die den Filmstars finden Sie auf der Croisette erobern. Das Haus es seine Teilnahme in der 68. Auflage des Cannes Film Festival, gefolgt von Tag zu Tag mit dem speziellen #TheLightOfCannes-Abschnitt innerhalb seiner e-Magazin The Light Of Now, noch spezieller machen wollte, aber es gibt noch mehr. Das Hotel Martinez war in der Tat eine Suite Couture Parfum genießen die Schönheit der Eliee Saab Sammlungen.

 

 

Cannes Film Festival gibt uns viele 2015 der große Inspiration, dank der Sterne Futter den roten Teppich umwickelt Kleidung aus dem großen Haus, mit schönen Schmuck zu sehen. Zu die Protagonisten von der Croisette verpassen nicht Elie Saab, Dressing Filmstars mit seinen Kleidern aus den neuesten Kollektionen(abendkleider für schwangere rosa), in einer Reihe von Formen, Farben und Mustern aus Traum ist.

 

Unter den letzten haben wir gesehen, auf dem roten Teppich vorgeführt, ist das herrliche Kleid getragen durch indische Schauspielerin Aishwarya Rai bei der AmfAR-Gala: ein trägerloses Modell abgedeckt in zarten Schattierungen von lila Blüten aus der Auflistung Haute Couture Frühjahr / Sommer 2015 von Elie Saab. Toni Garrn hat stattdessen für den gleichen Anlass ein Kleid aus der Kollektion Prêt-à-Porter Frühling-Sommer 2015 von zarte florale und aquatischen Texturen entschieden. Und wieder die schönen Andie MacDowell, die zum ersten film "Inside Out", sie hat sich entschieden für ein Kleid aus der Kollektion Prêt-à-Porter Frühling-Sommer 2015.

 

Elie Saab hat das diesjährige Internationale Filmfestspiele von Cannes noch spezieller machen wollte: So entstand die Couture Parfum-Suite im legendären Hotel Martinez. Hier erobern sie die Weltstars aus der verzauberte Welt der Einrichtung, die von der Maison unterzeichnet. Eine exklusive Lage, wo Sie die schönsten Kleider(hochzeitskleider 2015) während den roten Teppich des Abends tragen können. Darüber hinaus dank der speziellen #TheLightOfCannes-Abschnitt gehosteten e-Magazin The Light of Now können Sie live zu entdecken, was die Entscheidungen der Stars sind und erhalten Zugang zu exklusiven hinter den Kulissen zwischen Traum Kleider, Snapshots in der Vorschau und Interviews.

 

Die Suite, in jedem Detail, geheilt werden Gäste an einem unvergesslichen Ort. Dank der Inspiration durch das neue Eau de Parfum, limitierte Auflage, Le Parfum Resort Collection 2015 gegeben: Reflexionen des Sonnenlichtes auf die blaue Fläche des Meeres werden neu erstellt, in den Umgebungen des Standortes für eine Reise in exotische Destinationen, die beginnt, sobald Sie die Schwelle überschreiten. Eine exklusive Suite für den Glamour der Filmfestspiele von Cannes nominiert.

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.0482 seconds on machine '5'.