Over 16,528,938 people are on fubar.
What are you waiting for?

cuteyu's blog: "cuteyu1992"

created on 11/03/2013  |  http://fubar.com/cuteyu1992/b356345

 

 

Unter dem Kittel peep 2015 die wundervollen Traum-Vorschläge der Haute Couture. Während der Haute Couture-Woche wollte die Szene, wie immer, in Paris, die berühmtesten Maison präsentiert auf dem Laufsteg nicht nur wunderbare Kleidung die, wir hoffen, bald wir auf den roten Teppich sehen, sondern auch ihre persönlichen Versionen von Hochzeitskleid(cocktailkleider knielang) zeigten. Zwischen Transparenz, Spitze, apps, Edelsteine und ein paar Noten von Farbe ging im Ville Lumiere auf der Bühne eine Show-Bridal, die Zuschauer wirklich umständlich hinterlassen hat. Und wenn Sie planen, in diesem Jahr heiraten, die Haute-Couture-Kleider bis 2015 können der richtige Ort um zu starten.

 

 

 

Haute Couture Frühjahr/Sommer 2015 hat definitiv die Markierung zu schlagen. Auf dem Laufsteg sahen wir betäuben, besondere Kleidung, manchmal sogar Skurril, als die Kreationen präsentiert von Viktor Rolf & oder Vorschläge für Jean Paul Gaultier, die, wie immer, die Erwartungen nicht enttäuscht. Aber weißt du, zumindest das letzte Kleid der Parade ist Welten, die der Ehe gewidmet. Ja, er ist immer noch der große Protagonist der Modenschau. Wir sprechen über die Bridal Kleid normalerweise besonders vor ein paar Jahren war charakterisiert die letzte Ausfahrt. Heute ist nicht ganz so gut, aber sind noch viele Designer anbieten, sogar mitten in die Parade.

 

 

 

Unter der Bridal Couture-2015, die wir, vor allem getroffen haben unter dem Namen erhabener Kreationen Zuhair Murad. Die Designer darauf abzielen, direkt im Herzen der zukünftigen Bräute und inszeniert lange Modelle, aber auch kurze Brautkleider auf Schattierungen von weiß, Rosa und Elfenbein Pulver, gekennzeichnet durch Anwendungen, die eine faszinierende Tattoo/nackt-Wirkung zu bieten. Sehr schön auch mit tiefen Dekolletés und Jacken von lange Slip Kleider, ideal für diejenigen, die eine zeitgenössische Stimmung zu bevorzugen.

 

 

 

Brautkleider Elie Saab 2015 sind definitiv viel Details, vor allem derjenige, der Designer Start-und Landebahn geschlossen, zeigen, ein sehr großes Modell mit wichtigen Kreuz-Top und Rock Tönen von rot, grün und blau. Ganz besonderes Hochzeitskleid/Brautkleid(ballkleid knielang), der auch die Parade der Chanel Haute Couture-Kollektion für Frühjahr/Sommer, bestehend aus einem Flare-Langarm Pullover, lange Handschuhe mit Kristallen, endete Rock mit Tüll und White Anwendungen stieg und gewebte Schleier auf dem Kopf als eine Art Hut.

 

 

In Paris sahen wir darüber hinaus auch andere spektakulären Hochzeits-angeboten, wie von Alexis Mabille, Giambattista Valli und Stéphane Rolland, die, zusammen mit die Haute-Couture-Kleider bis 2015, blätterte in die Bilder in unserer Galerie zusammengestellt.

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.1052 seconds on machine '191'.