Over 16,529,997 people are on fubar.
What are you waiting for?

germanyou's blog: "germanyoupc"

created on 11/26/2012  |  http://fubar.com/germanyoupc/b351537

Kriege zwischen Smartphones scheinen eher härter in letzter Zeit. Gerade als wir dachten eine beste Smartphone muss eine Dual-Core-Chip haben, sind Quad-Core-Handys zeigt sich in einem Blinzeln die Augen. So Smartphones sollen fast die ganze Arbeit ein Computer tun könnte, was sie haben eine ähnliche Funktionalität, was dann "s, um ein Smartphone von den anderen unterscheiden? Oder, was" s wichtiger ein Smartphone in diesem erbitterten Krieg bedeutet ?

Schauen Sie sich den Smartphone-Markt, werden alle neuen Produkte mit featured die must-have Phantasie Spezifikationen eine bestes smartphone sein. Aber mit Chip-Technologie voran, so schnell, sind wir zunehmend auf den Punkt, wo mit den schnellsten Prozessor nicht unbedingt auf das beste china handy gleichzusetzen. Aber tun Nutzer Pflege? Die meisten Nutzer don "t zu bekommen, wie viel besser oder wie viel schneller ein Handy mit Quad-Core-Chip wäre als die mit Dual-Core-Chip sein. So let" s sehen, was ein Verbraucher über ein Smartphone zu kümmern.

Das erste, was ein Verbraucher kümmert sich um ein Smartphone würde die Leistung sein. Bei den meisten Smartphones auf dem Markt mit Android OS gebaut werden, haben sie die ähnliche Benutzeroberfläche, so dass es "wieder nicht viel über das Betriebssystem zu kämpfen, außer Apple iOS. Manche mögen argumentieren, dass die Leistung hängt vor allem von den Chips des Telefons, so Spezifikationen eine Rolle spielen. Ja. Aber der Unterschied ist, zahlen die Nutzer mehr Aufmerksamkeit auf die Leistung als die Angaben auf den Anweisungen. That "s, warum sie immer überprüfen Bewertungen, bevor sie für ein Smartphone zu gehen. Daher würde sie eine Telefonnummer, solange es seine Bedürfnisse zu befriedigen konnte hinzu. "Was die Verbraucher interessiert, ist nicht in den Zahlen", HTC Chief Marketing Officer John Wang sagte einmal: "Es ist etwas emotional."

Das zweite, was Smartphone-Nutzer Pflege ist das Design. Nun, Apple "s Produkten wild sind aus mehreren Gründen zu begrüßen, aber Design ist definitiv eine davon. Besonders jetzt, die meisten Smartphones mit der gleichen Android OS, würde Designs eine der Funktionen, die ein Handy unterscheiden sein. Verschiedene Telefone mit verschiedenen Designs reflektieren kann unterschiedlicher Qualität und Stil der Nutzer. Natürlich ist ein dual sim handy Fall würde dazu beitragen, die Wirkung. Zum Beispiel mit einem Sport-Armband Tasche für Samsung Galaxy I9250 würde das Telefon standout machen und vorschlagen, der Benutzer liebt Sport.

Andere Dinge Anwender würden darüber nachdenken, bevor sie den Kauf tätigen, würden die Preise und Nachverkauf-Service sein. Smartphones mit ähnlichen Leistungsdaten verschiedener Marken mit unterschiedlichen Preis-Tags angebracht. Eine billigere Handy anziehen würde mehr potentielle Käufer, obwohl der Preisunterschied wouldn "t viel. Und Aftersales Service war schon immer ein Gedanke für die Nutzer. Alle Handy-Hersteller wissen es. 

 

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.0499 seconds on machine '54'.