Over 16,529,659 people are on fubar.
What are you waiting for?

germanyou's blog: "germanyoupc"

created on 11/26/2012  |  http://fubar.com/germanyoupc/b351537

Microsoft Windows begegnet die größten Herausforderungen bei weitem.  Mobiltelefone und Tablet-PCs ersetzen PC, Handhabung mehr und mehr Rechenaufgaben.

Es ist 25 Jahre seit der Geburt von Windows, aber Microsoft die zukünftige Entwicklung hat nicht nachgelassen. Dieses System brachte 19  Milliarden Dollar Umsatz und 12,3 Milliarden Dollar Gewinn im letzten Geschäftsjahr von Microsoft Jahr. Er macht fast die Hälfte des operativen Gewinns von Microsoft. Aber Windows Einnahmen sank allmählich in den letzten beiden Quartalen.

Zur gleichen Zeit, haben Handys mit dem Google-Betriebssystem Android  und Apples iPhone rasante Entwicklung in diesem Jahr erreicht und erhielt die Gunst einer großen Anzahl von unabhängigen Software-Entwicklern aller Altersstufen. Die Nachfrage nach Apple iPad Tablet-PCs erodiert die Verkäufe von Notebooks, von denen die meisten Windows-Systemen angenommen. Nach den Daten einer Forschungseinrichtung im letzten Quartal die PC-Marktanteil von Windows fiel auf 20-Jahres-Tief.

Microsoft machte die schwache Performance der Windows die Übertragung von PC-Nachfrage in China und anderen aufstrebenden Märkten. Aufgrund der weit verbreiteten Piraterie, ist das Unternehmen der PC Einkommen in diesen Bereichen nicht viel.

Mit dem Aufkommen von Android Tablet PC und Touch-Computer nach der  Übertragung durch den Verzehr Bereich der Enterprise-Markt, wird Microsoft die Position auch vor einer größeren Bedrohung. Das Unternehmen will zu benutzen seine nächste Generation des Betriebssystems Windows 8 neu zu fördern Umsatzwachstum. Obwohl Microsoft sagt, das System hat das Touch-Interface neu gestaltet, aber es wird nicht auf den Markt gehen bis zum Herbst 2012.

Microsoft plant Entwickler mit einer früheren Version von Windows 8 bietet in den nächsten Monaten für Entwickler zu gewinnen, um Anwendungen für die Plattform zu entwickeln und die Beziehungen mit bestehenden Partnern. Aber der Aufstieg des Smartphones und Tablet-PCs produziert einen Verwässerungseffekt zur beherrschenden Stellung von Microsoft als Programmier-Plattform, wodurch der Entwickler nicht auf  dem PC zu konzentrieren.

Der Analyst sagte fordern die Nachfrage nach Computern mit iPad und Geräten wie Smartphones übertragen. Dieser Trend ist unumkehrbar und  Windows zu spät gestartet.

Mobile Geräte bringen auch Änderungen an Software-Channels und Preismodelle. Apples App Store-Modell kann Anwendern helfen, schnell auf Anwendungen zugreifen, sind viele von denen weniger als 5 $ festgesetzt. Einige sind sogar kostenlos. Zuvor wird PC-Software über CD  verkauft. Der Preis ist in der Regel mehr als 40 Dollar. Einige sind sogar mehr als 100 Dollar.

bestes smartphone . smartphone kaufen . dual sim smartphone

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.0488 seconds on machine '54'.