Over 16,530,009 people are on fubar.
What are you waiting for?

wanghaiyan's blog: "lifestyle"

created on 11/26/2012  |  http://fubar.com/lifestyle/b351532

Ich las einen Artikel über Dämmerung Touchscreen zu einer neuen Zeile in Haushalt, liebte U Love Green, von einem Heimanwender entworfen und ich den Blick. Me, ein Mann aber klar, dass alles, was die Designer gemacht für Frauen ist.

In Home Frauen Clubs, Zeitschriften, Modenschauen, auch ein Thread alle auf Damenmode basiert. Ich begann mich zu fragen, warum nicht Männer haben nichts davon? Ich erinnere mich an einen Thread, der versucht, Herrenmode aus dem Boden, aber es starb. Es war der Männer entspricht dem Thread "Ladies Fashion Runway" gestartet von Joanna_Dark.

Warum hat der shop herrenschuhe online schweiz Thread sterben? Warum gibt es wenig bis gar keine Berichterstattung über Herrenmode in Haushalt? Ich glaube, es liegt daran, dass nicht viele Entwickler gibt es genug Geld von den Männern auf die Mode verbracht fühlen. Nun, dies ist ein ungeprüftes, ungebildet, unwissenschaftlich Vermutung, aber ich glaube, das ist der Grund.

Die meisten Entwickler das Gefühl, dass die Jungs auf Startseite wollen einfach nur, um die Spiele zu spielen oder rumhängen. Ich weiß auch, dass der Thread gestorben, weil der kleine Beteiligung der Nutzer. Wie kann ich das wissen? Denn was ist die einzige Sache, die einen Faden hält auf der Titelseite jedem Forum mit vielen neuen Beitrag pro Tag bekommt? Eine neue post!

Wenn dieser Thread war die Teilnahme, wäre es zumindest irgendwo in der Nähe der Spitze geblieben. Allerdings gibt es einen Entwickler, die ich bemerkt scheint auf der Oberseite des Herren Mode zu bleiben und das ist Lockwood Publishing. Es gibt keine andere Entwickler in Home, das aus mehr ursprünglichen Elemente als Lockwood.

Man kann müde diese Mode obwohl, oder man kann einfach gerne verschiedene Moden auszuprobieren. Die Wahrheit ist, ich weiß nur, was meine Meinung ist. Ich würde gerne mehr Herrenmode und Entwickler erkennen, dass wir mehr Möglichkeiten wünschen, wenn es um Mode geht zu sehen.

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.1819 seconds on machine '109'.