Over 16,529,813 people are on fubar.
What are you waiting for?

germanyou's blog: "germanyoupc"

created on 11/26/2012  |  http://fubar.com/germanyoupc/b351537

In den vergangenen Monaten haben verschiedene Kommentatoren die Synergie, die erstellt werden, wenn die digitale Kommunikation zwischen  digitalen Schildern und Handys ist, kann aktiviert werden-über eine Bluetooth-Verbindung oder andere drahtlose Mittel diskutiert.

Das Konzept macht absolut Sinn. Aktiviert mit dieser Fähigkeit, (tablet pc test)fügen digitalen Out-of-home Zeichen neuen Wert für die Zuschauer und Kommunikatoren gleichermaßen. Zum Beispiel kann in einem Geschäft  Kommunikation zwischen digitale Schilder und Handys verwendet werden, um die Erfahrung eines Shopper zu verbessern, indem Handheld  Interaktivität und liefert kundenspezifische Werbebotschaften oder vermitteln eine andere Form der Wert für den Kunden werden. Ein oft zitiertes Beispiel ist Übertragung eines digitalen Coupon zu einem Einkaufsparadies in der Nähe von Zeichen, wie ein Gutschein für einen bestimmten deli Element aus einem digitalen Schild in der Nähe der Theke.

Eine weitere interessante Möglichkeit ist erlaubt Käufern mit einem digitalen Schild mit Kiosk-wie Interaktivität direkt von ihren Smartphones eingestellt interagieren. Dieser Ansatz erweitert den interaktiven Reichweite von einem Kiosk aus dem Touchscreen-Schnittstelle eines digitalen Zeichen in der Handfläche der Hand des Käufers hält das Smartphone.

Eine aktuelle Pressemitteilung von einem Anbieter bietet eine Lösung, die mobile und digitale Zeichen miteinander verbindet auf diese Weise zitiert eine aktuelle Ad-Prognose von Magna Global. Das Marktforschungsunternehmen gefunden mobilen und digitalen Out-of-Home-Werbung derzeit die zweite und dritte am schnellsten wachsenden Werbemedien aller möglichen ad Fahrzeuge. Nach den Feststellungen sind Handy-Anzeigen zu erwarten 19,4 Prozent von 2011 bis 2016 wachsen. Die Prognose für DOOH ad Wachstum während der Periode beträgt 15,2 Prozent. Es scheint, dass die Nutzung der zwei indem wir sie zu Handheld Interaktivität, Coupons und andere Werbe-Messaging liefern würde eine Hochzeit im Himmel sein.

Nicht nur, dass diese Anordnung profitieren Käufer, wie sie machen ihre Kaufentscheidungen werden, aber es gibt auch Vermarkter beispiellosen Zugang zu Informationen über Käufer. Zum Beispiel sagt der Verkäufer bietet diese Lösung die Produktpalette in der Tat führt Echtzeit-Marktforschung während er gezielte Messaging Verbraucher Smartphones. Durch die Verfolgung, welche Nachrichten Käufer zu reagieren auf ihren Smartphones haben Vermarkter einen Weg, um sofort zu verfolgen, die Wirksamkeit der verschiedenen Digital Signage Werbekampagnen.

Ich war begeistert von den Aussichten dieser Ehe, bis der andere Tag, an dem großen Medien, darunter The Wall Street Journal, Guardian, The Associated Press und viele andere,(tablet pc) die Berichterstattung begann am Apple iPhones 'Verfolgung der Position der Eigentümer. Dieser Bericht wurde schnell von anderen Geschichten Berichterstattung über Google Datenerfassung Bemühungen mit Android Phones gefolgt.

Ich bin sicherlich kein Luddite, und ich sehe die wirklichen Vorteile der Erschließung der Synergien entstehen, wenn Mobiltelefone und digitale Zeichen sprechen. Aber ich bin auch nicht bewusst das Potenzial dieser iPhone-und Android-Thema,(android tablet) um den Erfolg dieses Smartphone-Digital-Signage-Ehe auswirken. Bereits einige Länder in Europa sind für Untersuchungen fordern, um festzustellen, ob Verfolgung und Erfassung von Daten von Apple und Google verletzt keine Datenschutzgesetze.

Während ich verstehe die Daten durch die Wechselwirkung zwischen Smartphones und digitale Schilder gesammelt muss nicht zu allen Informationen auf dem Telefon gespeichert gebunden werden, sondern lediglich anonyme Zählungen der Interaktionen mit Anzeichen, frage ich mich, wenn das Publikum zwischen den beiden unterscheiden wird. Oder wird es einfach pauschal sie zusammen als Verletzung der Privatsphäre?

Ich frage mich, ob wie es manchmal geschieht in Echtzeit nuptials, wenn äußere Umstände den Eheglück von Smartphones und digitale Beschilderung in eine unheilige Vereinigung wenden? Wird die Klappe über iPhone und Android Phones Erhebung personenbezogener Daten sauer, die Öffentlichkeit über die Idee der Interaktion mit digitalen Beschilderung über ihre Handys? Nur die Zeit wird zeigen, aber ich fürchte, diese vielversprechende Ehe letztendlich konnte mit unbegründeten öffentlichen Verdacht, zu einer weniger als die Erfüllung lebenslange Partnerschaft führt belastet werden.

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.0449 seconds on machine '7'.