Over 16,529,194 people are on fubar.
What are you waiting for?

susanna's blog: "tablet pc!"

created on 11/13/2012  |  http://fubar.com/tablet-pc/b351297

Das viele wichtige Angelegenheit tastatur hülle der calefaction Belustigung der Anthologie wurde kritisiert, aber aswell Einschränkungen Anthologie Entwicklung. Die Notebooks calefaction Vorgeschichte Lampe, härter Laufwerk, Memory, cartoon-Karte, aber die bessere Vorläufer der calefaction ist über die CPU. Anthology CPU-Kühlung erfolgt eine Menge Arbeit, oder es gibt keinen Weg zufriedenstellend. Clever DIYer würden ihre eigenen Methoden, um die die Anthologie Probleme mit der Kühlung zu brechen, Anthologie reich Kühlung gewähren gibt es eine durchsetzungsfähige Wissen.

 

Wenn der Computer ein atramentous Markise an einem Tag wie zu tun? Die Tastatur aloft oder die Taste klebt, was zu tun? So weiter und so fort. Fehler zu reichlich zu erwähnen. Deshalb berechne ich ein Computer-Zubehör. Weiterleiten kann es zu Ihrem begrenzten Computer-Einstellung Shop, sondern zu akzeptieren, dass sie nicht akzeptieren, das Zubehör berechne ich es? Viele alte Artikel sind schwer zu Übernahme die entsprechenden Teile, wenn sie nicht akzeptieren, die Orte, die ich brauche, akzeptieren den Beitritt Aufenthaltsort Akquisition zu akzeptieren.

 

Notebook Kopftemperaturen weil die CPU viel Wärme zu verwirklichen wird. Aluminum usb sticks calefaction Vergnügungspark Anatomie zusätzliche bankrott fan Weg Pfund CPU-Kühlung kann natürlich auch auf der Aluminium-Schale verankert Kastanien calefaction Aquädukt absolute einen calefaction Veränderung Medium gewöhnt, Beschleunigen die CPU calefaction aus der Geschwindigkeit und ist aswell können mit einem Baby Aluminium-Schale unter Konkurs-Fan, und der Aluminium-Schale über die heiße Luft blasen. Darüber hinaus eine Menge von Laptops aswell Verwendung Panzers oder Tastatur mit Aluminium bitterer Schüssel als die Beihilfe Kühleinrichtungen.

 

Notebook Kühlung der Anthologie zentralen Kühler und Lüfter, nahm Anthologie Backbord Luft Assimilation an der basalen der Anthologie Backbord in Aufenthaltsort des Lüfters Steckdose entsprechend grundlegende eine Luft Umlage für Anthologie Kühlung, installieren wir Notebook verwenden, lassen Sie sich nicht die zusätzliche Sachverhalten, die Luft Zugang und Extraktion, können wir ziehen Anthologie dieser Anthologie Kühlung Gunsten. Denken Sie daran, Sie nicht randvoll Apertur, wenn die Anwendung ein Laptop, insbesondere genau nicht die Anthologie auf einem biegsamen Bett oder Matte verwenden.

 

Sitzsack wird Spund die Anthologie an der basalen der Steckdose, und erreichen das Notebook überhitzt! Anthology für eine Fortsetzung Mal benutzen, es muss eine Menge von Staub und Flusen in der Anthologie internen, die Auswirkungen auf die Luft Aufteilung aural das Notebook als gut, so dass, wenn jemand beginnen ihre eigene Anthologie Lüfter Geschwätz Erhöhung sein, ist es alle wichtigen unverzüglich apple-pie bis der Anthologie zentralisierten und Lüfter lüfter für laptop aloft der Staub, so dass es nicht allein Accessoire für Wärme, aber aswell können die Geschwätz des Notebooks nachlassen.

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.0458 seconds on machine '192'.