Over 16,529,025 people are on fubar.
What are you waiting for?

wanghaiyan's blog: "lifestyle"

created on 11/26/2012  |  http://fubar.com/lifestyle/b351532

BURLINGTON - Freiwillige aus dem Burlington Gemeinschaft wurden auf die Burlington Commons Überschrift ein Samstag im letzten Monat den letzten Schliff auf dem jährlichen weihnachtsdekonaehen weihnachtsdeko naehen anleitung-Display dort abzulegen.

Als sie dort ankamen, fanden sie jemanden beschäftigt gewesen war in der Nacht zuvor.

"(Die Lichter) waren zerrissen und zerbrochen in zwei Hälften, geworfen auf dem Pavillon," Margaret Pennington, Präsident der Concerned Citizens Dekoration Ausschuss sagte. "Sie abgeschraubt Glühbirnen und brach sie auf den Beton. Wir mussten alles wieder von vorn anfangen. "

Und starten in der ganzen Gruppe von 12 zu kommen mit den Engeln, Rentieren haben, Mr. und Mrs. Santa Claus und Krippe die Gemeinde freut sich auf jede Weihnachten im Park für die letzten fünf Jahre.

"Wir wurden darüber aufregen, aber das passiert", Pennington sagte. "Ein paar von uns Senioren kommen zusammen, um dies zu tun. Wir reden. Wir spielen. Wir essen. Wir reden über unsere Enkelkinder. Hauptsächlich wir tun dies, weil wir Kinder und Enkelkinder haben. "

Die Mehrheit der Dekorationen sind handgefertigt von Mitgliedern der Concerned Citizens, einschließlich der Glocke Pennington die 13-jährige Enkelin, Olivia Pennington.

"Wir haben diese Engel um die Wand", Pennington sagte. "Wir haben versucht, die Farben der verschiedenen Rassen zu bekommen."

Diejenigen, die Weihnachtsstimmung in den Park gebracht in diesem Jahr, neben Pennington waren Connie Jeffreys, Shirley Pleasant, Sue Howard, Alice Nance, Bill Nance, Ed Moellendick, Ronnie Poe, Maxine Conwell, Bernard Conwell, Ed Pennington und James Whitehead.

"Der Park nicht immer so gut aussah, als es jetzt der Fall ist," Pennington sagte. "Wir rechnen je mehr man weiß, desto mehr Menschen, dass hingezogen. Wir versuchen, die Leute zu kommen mit ihren Familien.

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.0412 seconds on machine '179'.