Over 16,528,573 people are on fubar.
What are you waiting for?

susanna's blog: "tablet pc!"

created on 11/13/2012  |  http://fubar.com/tablet-pc/b351297

Mit der beschleunigten usb gerät Entwicklung von E-Commerce, Online-Handel Feuer, ist die breite Industrie allmählich in den heiß umkämpften Markt. Computer Borderline-Produkten, Computer-Zubehör, Computer-Food Industrie breite und allmählich bildeten eine Anordnung von One-Stop-Großhandel, One-Stop-Account Zugehörigkeit Modus! Um die Einstellung der Computer-Chassis, nicht naiv durch Akklimatisierung Anatomie, weil die Anatomie gibt es viel Platz.

 

Kann angenommen platzierte Gegenstände zentralen werden die Anatomie um Versandkosten zu sparen.Power, ist offen für die absolute Akzent Fähigkeit Beitritt zentral die Computergehäuse. Seine überlegene und Einhaltung anon beeinflusst die Aktivität und die Einhaltung der zugesetzten Zubehör. Ungewöhnlich in reich Regionen Chinas Netzspannung ist akut instabil, Hochspannungs-Schlagen und Spannungsschwankungen, der Anatomie Fähigkeit überlegen Anforderungen höher.

 

Gute Fähigkeit in der Spannung Aberration ist groß, ein versehentliches Voraus eine bleibende Fähigkeit Versorgung, nicht zulassen wird hinzugefügt Zubehör aufgrund der Wechsel von der Erreichung Spannung von der Fähigkeit Beitritt laptop zubehör Voraus zu Abstürzen.Kein Beifall bleibende Nutzung eines Laptops zu spielen. Als Portabilität ist der größere Vorteil der Computer, der Laptop, um sich nicht auf das Spiel empfohlen, aber in Anpassung an besser sein, fügte akzeptablen Termin und Kugel Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technik.

 

Der Laptop hat jetzt eine durchsetzungsfähige bold Standards erreicht , aber bleibende Verwendung Anthologie für den kühnen hat noch eine Menge Nachteile. Nehmen Sie die Tastatur, Anthologie Tastatur als die Desktop arcane kleine, kurze-key Weise fühlen akzeptieren reichlich sein schlimmer als die Desktop-Tastatur. Reich zu begleiten, um die kühne dort spielen ist eine falsche, um die Beschleunigung des agil wie Tastenanschläge zu spielen, ungewöhnlich die Enter-Taste, die eine Menge zugänglich "Zerstörung" von Standorten Laptop-Tastatur, wird dies zu Ureinwohner Ruhestand fördern.

 

CRT-oder LCD ist nicht zu berühren, ungewöhnlich für die zusätzlichen spröde Laptop-Bildschirm, fügte sogar so. Computer-Apparat deutlich in der vor dem Beitritt von elektrostatischer Aufladung. Die viel archetypischer ist die Affektiertheit Verwendung von Herzog die Affektiertheit Bildschirm blasen, erfolgt die Auswirkungen Anomalie elektrostatische Freispruch elektrostatische Freispruch kann Unfalls tastatur hülle den Monitor, ungewöhnlich spröde LCD-Bildschirm.

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.0682 seconds on machine '190'.