Over 16,514,227 people are on fubar.
What are you waiting for?

handy bar's blog: "welthandynews"

created on 06/02/2015  |  http://fubar.com/welthandynews/b363394

Huawei ist schwer bei der Arbeit auf einem neuen Mate-Gerät, und es sucht ihre schönsten noch zu sein. Es ist der Huawei-Mate-S, und Dank Evleaks haben wir ein klareres Bild von dem, was Sie erwartet, wenn das Unternehmen es endlich offizielle macht.

Das erste, was, das wir bemerken, ist ein sehr sauberes Design auf der Vorderseite. Es gibt nicht viel von einem Chaos zu bewältigen, speichern für UMI HAMMER Huaweis Logo auf eine sehr faire Lünette. Bemerken wir können keine Lautsprecher auf der Vorderseite, und es gibt keine auf der Rückseite. Scheint sie gegangen und Apples Stichwort gefolgt, indem man sie auf der Unterseite. Wir sehen auch den Zusatz eines Blitzes vorderseitige, die für die Lowlight-Selfies groß ist, müssen Sie möglicherweise nehmen.

Kippen sie herum nach hinten, sehen wir einen Fingerabdruck-Sensor sitzt unterhalb der Kamera. Wir wissen Huawei sucht, um auf ihre vermeintlichen Nexus Phablet, etwas ähnliches zu setzen, so ist es nicht viel von einer Überraschung möchte sie legte es auf ihre andere hochkarätige Geräte von hier an heraus. Die Ascend-Mate-7 hatten auch einen Fingerabdruck-Scanner, so dies nicht ebenso eine Überraschung kommt. Die Rückseite zeigt auch eine gesunde Portion Metal.

Leider wir noch wissen nicht viel über die Huawei-Mate-S Spezifikationen oder Merkmale, aber wenn die vorherigen Ascend Mate-Geräte zu urteilen sind wir uns vorstellen, dass Huawei aussehen wird, um dadurch ein unentbehrliches Gerät für diejenigen, die die Marke ausmacht. Wir sind auf der Suche nach mehr in den kommenden Wochen.

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.1625 seconds on machine '80'.