Over 16,529,093 people are on fubar.
What are you waiting for?

germanyou's blog: "germanyoupc"

created on 11/26/2012  |  http://fubar.com/germanyoupc/b351537

Wenn Sie eine App Idee haben, und Sie schaffen es mit der Absicht, Geld zu verdienen, haben Sie ein paar Optionen. Sie können entweder eine App, verkaufen sie für einen festgelegten Preis an einem der vielen App-Stores oder Sie können eine kostenlose App mit Werbung, die Sie Geld, wenn einer Ihrer Kunden nutzt die App und sieht die Anzeigen zu erstellen. Bei der Betrachtung dieser beiden Optionen ist es ziemlich schwierig, auf Anhieb die man net Sie werden das meiste Geld kennen. Wenn Sie mit kostenpflichtigen Apps gehen, könnten Sie verlieren sich auf potenzielle Einnahmen aus langfristigen wiederholten Nutzung Ihrer Anwendungen. Allerdings, wenn Sie mit kostenlosen Apps gehen, könnten Sie am Ende verlieren einen ersten Ausbruch von Kapital aus dem ursprünglichen Verkauf des jeweiligen App. Es gibt nur einen Weg zu wissen, ob frei oder kostenpflichtigen Apps besser für Ihr Unternehmen sind, und das ist zu prüfen, wie die meisten Leute benutzen Apps und was Werbetreibenden bereit sind, für Werbung bezahlen zu suchen.

Also, wie die meisten Leute benutzen apps? Pinch Media hat eine Studie zu diesem Thema und gruben einige nützliche Daten. Ihrer Studie zufolge, wird die mittlere freie app verwendet 6,6-mal mehr als ihre eingezahlten Gegenstück. Das klingt wie ein starker Grund für kostenlose App, die Werbung verkaufen zu gehen, ist die Mathematik nicht ganz so. Hier ist der Grund. Nehmen wir an, dass unsere zahlenden App für 99 Cent verkauft. In diesem Fall wird Apple nehmen ihre 30%, so dass wir einen Netto-Gewinn von rund 70 Cent pro Verkauf. Die kostenlose App muss dann Make-up, dass 70 Cent Unterschied pro Download durch Werbung, damit es so gut wie die billigsten kostenpflichtige App sein.
Pinch Media, sagt der durchschnittliche App wird 12 mal ausgeführt werden. Wenn eine App gemacht wird frei, wird diese Zahl durch die 6,6 multipliziert, um ihm eine durchschnittliche Auslastung von etwa 80 Sitzungen. Nun ist die Antwort auf die Frage, ob es eine gute Idee, eine kostenpflichtige App oder eine kostenlose App zu machen wird auf die folgende Frage gekocht. Kann eine kostenlose Anwendung, um 70 Cent bei den Werbeeinnahmen in 80 Einsatz-Sessions?

Greg Yardley, der CEO von Pinch Media, sehr zuversichtlich fest: "Hell No" als Antwort auf diese Frage in seinem Vortrag der Forschung. Der einzige Weg, eine kostenlose App diese Art von Geld verdienen könnte, ist, wenn es in der Lage, irgendwie net $ 8,75 pro tausend Werbung views (bekannt als CPM in der biz) waren. Hier ist die Logik. Ihre Anwendung wird nur in der Lage sein, ein oder zwei Anzeigen jeder Sitzung dienen. Wenn Ihre Anwendung eine Anzeige pro Sitzung dienen kann, und es wird 80 Mal verwendet, dann haben Sie 80 Impressionen. Bei 8,75 $ pro tausend Impressionen erhalten Sie Ihre 70 Cent gemacht haben.

Natürlich wird kein Anbieter in ihrem rechten Verstand eine Rate dieses große für Smartphone-Anwendungen Entwicklung bieten, vor allem eine, die gerade in ist die Szene. Die meisten Unternehmen bieten $ 0,50 bis $ 2,00 pro tausend Aussicht. Dies ist mindestens vier Mal weniger als das, was Ihre Anwendung benötigen, um Make-up die 70 Cent.

Nach all dieser Mathematik, schließt Pinch Media, dass der beste Plan für jede Anwendung, um sie starten als einer bezahlten App, Software zu installieren, um zu bestimmen, wie es verwendet wird, und gehen Sie dann von dort aus ist. Das Unternehmen besagt, dass weniger als 5% der Top-performing Apps sind "sticky" genug, um Geld aus der Werbung zu machen. Was könnte ein gutes Beispiel für eine klebrige App sein? Nun hält Pandora Zuhörer mit gespannter Ohren und über und immer wieder verwendet. Bei $ 0,5 bis $ 2,00 pro tausend ad Ansichten können Pandora halten ihren Betrieb läuft durch schiere Benutzersicht Volumen allein.

Um Geld aus der Werbung zu machen, Ihre Anwendung muss entweder eine Menge Geld pro Anzeige view (CPM) zu machen oder es muss der durchschnittliche Smartphone-App relativ niedrige Nutzungsrate schlagen. Da jeder beginnt bei Null Informationen über die Rate der Nutzung ihrer Apps, und die meisten Werbetreibenden sind nicht bereit, sehr hohe CPM Preise zu geben, ist die klügste Entscheidung zu treffen Ihre App eine bezahlte App. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrem neuen App Idee haben und ob es eine gute Idee, um sie frei zu sein, muss Appiction einer der führenden iPhone-Anwendung Entwicklung Unternehmen ein Team von Marketing-Berater, die Sie in die richtige Richtung führen wird. Wir helfen Ihnen mit den Analyse-Tools, die Ihnen die Informationen die Sie benötigen. Hier ist für den Erfolg Ihres neuen app!

Android Tablets dual sim handy beste android handys

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.0426 seconds on machine '6'.