Over 16,528,714 people are on fubar.
What are you waiting for?

daisysi's blog: "daisy_si"

created on 08/26/2014  |  http://fubar.com/daisy-si/b359791

Bekannte Creative Director und Designer für Braut Pronovias, Manuel Mota, starb im Alter von 46 am Dienstag.

Der spanische Designer leitete die Barcelona geborene Label Pronovias seit 23 Jahren und ist bekannt für die meisten mit berühmten erstellt Doutzen Kroes 'Brautkleid 2014.

Präsident des Unternehmens, Alberto Palatchi, sagte: "Die Familie hat Pronovias einer seiner besten geliebten Mitglieder verloren.

"Wir sind mit der Erinnerung an so viele Sammlungen links, so viele Modenschauen, so viel Mühe und Talent. Manuel war ein großartiger Partner, ein großer Künstler und vor allem ein großartiger Mensch. Wir werden ihn nie vergessen."

Der legendäre Designer erstellt drei Braut Kollektionen pro Jahr - die Pronovias Hauptstrecke, eine Luxus-Bereich für kantiger und Stadt Bräute wie der Vega Hochzeitskleid, und eine Auswahl von Cocktail-Kleidern zu verändern.

Geboren am 9. Juli 1966 in Tarragona, war Manuel Mota ein Visionär und Meister der Gestaltung von einem jungen Alter. Präzision, Detailtreue und Raffinesse waren die Schlüsselelemente für den Erfolg seiner Kollektionen, von denen eine er kürzlich auf Schneider versierte Kate Middleton als seine Inspiration im Jahr 2011 zentriert Er arbeitete auch neben Supermodels Karolina Kurkova und Irina Shayk, die sowohl auf dem Laufsteg modelliert während Barcelona Bridal Week sowie Miranda Kerr und Bar Refaeli.

Wenn in einem Interview, wo er findet Inspiration für seine vielen Braut Sammlungen und Promi-Kundschaft gefragt, antwortete er: "" Ich bin ein Fan der Bücher, Schatz ich sie. Ich liebe Kunst Bücher, Fotografie, Mode, Schmuck, usw.

Ich ständig auf sie verweisen und ich immer Inspiration zu finden. Ich mag auch Antiquitätenläden besuchen und schauen für Kleider aus den 50ern, 40ern oder frühen Jahrhundert und entdecken Verzierungen, Stickereien, die ich für die Welt von heute zu reproduzieren.

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
last post
9 years ago
posts
8
views
312
can view
everyone
can comment
everyone
atom/rss
official fubar blogs
 8 years ago
fubar news by babyjesus  
 13 years ago
fubar.com ideas! by babyjesus  
 10 years ago
fubar'd Official Wishli... by SCRAPPER  
 11 years ago
Word of Esix by esixfiddy  

discover blogs on fubar

blog.php' rendered in 0.0894 seconds on machine '109'.