Over 16,508,814 people are on fubar.
What are you waiting for?

Kenniy's blog: "Kenniy"

created on 10/23/2014  |  http://fubar.com/kenniy/b360452

Ein neues Hochzeitskleid 2015 unterzeichnet Gio Rodrigues, dieses Mal ist es ein Hochzeitskleid , das die Liebe zum Detail oben, verschönern und machen es absolut unwiderstehlich.

Ein Low Back charakterisiert dieses Kleid, eines kostbaren und einzigartigen Lichtdekor im oberen Rücken gemacht, direkt zwischen den Schulterblättern cocktailkleid rosa, Schulter gegen Schulter, oder vielleicht wäre es besser zu schreiben "Schulter an Schulter. "

Ein Detail, das den Unterschied auf ein Kleid, die sonst klassisch und elegant, ohne Schnickschnack wäre macht. Ein Hochzeitskleid , das Gio Rodrigues, die leicht von einer Braut so viel wie ein wenig weiter fortgeschritten in Alter getragen werden könnte unterzeichnet hat.

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.0627 seconds on machine '6'.