Over 16,514,007 people are on fubar.
What are you waiting for?

germanyou's blog: "germanyoupc"

created on 11/26/2012  |  http://fubar.com/germanyoupc/b351537

Heutige Tablet Welt ist voll von Wettbewerb, Wettbewerb vor allem zwischen den Marken und Betriebssysteme in diesen Tabletten verwendet. Aber das Android-Betriebssystem hält seine Position an der Spitze aller anderen Betriebssystemen. Lets go durch die Fakten, die Android die Nummer eins unter den Tablet-Betriebssystemen zu helfen.

Open-Source-
Android ist ein Open-Source-Betriebssystem, das derzeit von Google Inc. ist im Besitz Da es Open Source ist, kann jeder den Quellcode verwenden, um ihre eigenen Anwendungen zu erstellen. Das ist, warum die meisten der Tablet-produzierenden Unternehmen Android lieber als Betriebssystem für ihre Tablette.

Der Android Tablet Marktanteil beträgt rund 90%. Alle anderen Betriebssysteme zusammengehalten nur 10% des Marktanteils. In den ersten Tagen war das Betriebssystem, das den größten Anteil an den Tablet-Markt statt iMac. Aber der Eintrag des Android-Betriebssystem brach diesen Rekord. Heutzutage ist es sehr schwierig für jedes andere Betriebssystem, um den Trend, dass Android gesetzt schlagen.

Vielzahl von Anwendungen-
Da es sich um ein Open-Source-Betriebssystem ist, kann jeder seine eigene Applikation auf Android erstellen und zu verkaufen, schafft dies eine große Sammlung von Anwendungen. Sie können leicht die gewünschte Anwendung aus dem Markt. Der Android-Markt und das Internet enthalten eine Vielzahl von Anwendungen in vielen Segmenten.

Vergleichsweise günstige Preis-
Wenn Sie den Preis für Tabletten mit verschiedenen Betriebssystemen zu betrachten, bietet das Android Tablet den niedrigsten Preis. Da alle anderen Betriebssysteme Versionen bezahlt werden, geht der Preis höher. Das Android-Betriebssystem ist kostenlos, so dass der Preis bleibt niedrig.

Performance und Technische Daten-
Wenn die Leistung und technische Spezifikation verschiedener Tabletten wurden gemessen, würde Android Tabletten zeichnen sich, sowohl im Fall von Leistung und einfach in der Handhabung. Android Tablets überstrahlen andere Tabletten-und 4G-Handys. Selbst ein Anfänger kann durch die Optionen zu navigieren und zu erkunden Funktionen mit Leichtigkeit. Auch nach dem an der Spitze der Liste, wird Android nie Einstellung wieder ihre Forschung. Viele neue Erfindungen kommen aus zu halten, die gute Arbeit. Durch diesen Prozess kann es zu überwinden die Fehler, die in früheren Versionen gestiegen sein könnten. Im Gegensatz zu anderen Betriebssystemen unterstützt die neueren Versionen des Android OS Live-Video-Streaming, Adobe Flash und andere Funktion. All diese laufenden Entwicklungen helfen ihnen, die Tabletten überlegene Position zu halten.

android smartphone dual sim . tablet pc android . dual sim handy android

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.0529 seconds on machine '195'.